Die Mopedbande stellt sich vor

Wir sind ein bunter Haufen Motorradfahrer verteilt auf das Mostviertel mit starken Wurzeln in Purgstall/Erlauf.

„Gegründet“ 2014, unsere erste Reise. Es ging mit 7 Personen nach Kroatien.

2014: 7 Personen machen sich auf den Weg zu einem großen Abenteuer. Die meisten von uns fahren die 1. Saison mit dem Motorrad.
Das jüngste Motorrad ist auch schon 10 Jahre alt, das älteste 31.

So fing alles an.

Ein paar Bier zuviel und blöde Rederei. Motorräder müssen her um damit nach Griechenland zu fahren. Diese Reise fand 2015 leider ohne mir statt und hat 5 Personen der Mopedbande auf dem Weg über Kroatien, Montenegro, Albanien bis nach Korfu gebracht.

Die ersten Motorräder noch um unter 1000€ gekauft, weil keiner daran glaubt dass das Motorradfahren zu einem der schönsten Hobbies werden kann.
Schon kurz darauf haben die Ersten aufgerüstet.
Nun sind wir zu Spitzenzeiten rund 10 Personen auf den Unterschiedlichsten Motorrädern. Dazwischen fahren einige auch mit den „Stangl-Puch“ durch die Gegend.

Die Seite wird von mir (Martin) betrieben und soll eine Gedächnisstütze und Erinnerung für uns sein.
Die Zeiten von Fotoalben sind ja schon vorbei und so soll jetzt diese Seite unsere Reisen und Ausflüge dokumentieren.

Wir sind kein Verein, kein Club, kein Irgendwas.
Nur ein paar Typen die gerne mit den Motorrädern unterwegs sind.